Fußgesundheit
Gesunde Füße sind die Voraussetzung für eine gute Funktion unseres Körpers und der Mobilität. Fußprobleme zeigen sich aber oftmals bereits im Babyalter durch Fehlstellungen und Mangelerscheinungen an den Nägeln. Im Heranwachsen der Kinder ist es wichtig und sinnvoll die Entwicklung des Fußes zu beachten, denn schon ein zu kleiner Schuh formt hier den späteren Auftritt. Also lieber einmal mehr hinschauen....es lohnt sich.   

Fragen zu Ihrem persönlichen gesunden Auftritt:
Wie trete ich auf, wie stehe ich im Leben, bin ich gut verwurzelt, habe ich eine gute Anbindung, was will sich zeigen, möchte ich im Leben vorwärts gehen, gehe ich leichten Schrittes oder gibt es hier und dort Blockaden?

Im Fuß sind alle körperlichen sowie seelisch-geistigen Muster gespeichert. "Füße - ein offenes Buch oder ein Fenster zur Seele".     

Medizinische Fußpflege

"Gesunder Auftritt" - Schritt für Schritt
Mein Erfahrungsschatz aus der langjährigen Praxistätigkeit:
Hinter einem Fuß-Problem liegt oftmals ein nicht verarbeiteter Schmerz. Ein tieferer Blick dort hin, unterstützt die
Nachhaltigkeit der Behandlung.

 

In meiner Praxis biete ich spezielle Behandlungen von: